Geschäftsführung

Das Servit-Team setzt sich aus Spezialisten unterschiedlicher Disziplinen zusammen und betrachtet daher die Wünsche des Kunden aus verschiedenen Perspektiven. Dies garantiert Lösungen, die beständig sind und mehr als die Basisanforderungen des Kunden erfüllen. Wir bieten weiterführende und individuell angepasste Lösungen an.

Karim Djelid - Geschäftsführer

Der Diplomingenieur schloss sein Studium der Elektrotechnik 2006 an der renommierten Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften mit Auszeichnung ab. Bereits während seines Studiums bot er kreative Weblösungen für verschiedene Unternehmungen an. Vor seinem Studium war er Software Specialist bei IBM. 2008 eröffnete er das Servit Development Center in Amman, das er seitdem führt und ständig ausbaut. Sein zweiter Sitz ist Zürich. Karim Djelid hat durch seine Auslandstätigkeiten auf drei Kontinenten grosse Erfahrung im Umgang mit interkulturellen Projekten. Er führt Beratungen in Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch durch.