Brandchamp

Project Image: 
Datum: 
01.02.2012
Client: 
Büro Baron

Brandchamp ist die erste Weltmeisterschaft für mutige Unternehmen. Auf Brandchamp kann jede/r ihre/seine Lieblingsmarken gross klicken.

Das Konzept ist einfach, die Technick die dahinter steckt ist es nicht. Nur schon das Konzept, dass jeder einfach drauflos klicken kann ohne sich irgendwie anzumelden oder andersweitig zu authentifizieren, war eine echte Herausforderung. Schliesslich soll der Markenwettkampf ja nicht wegen Spammern und Tricksern zur Farce verkommen. Auch die Herausforderungen die Logo-"Maps" dynamisch für jede Filtereinstellung zu berechnen haben wir angenommen und erfolgreich in Javascript umgesetzt.

Alles in allem war bzw. ist Branchamp ein spannendes Projekt und wir sind stolz, dass wir Entwicklung und Beratung für Büro Baron machen durften.

Servit betreut die Plattform weiter und baut sie zusammen mit Büro Baron weiter aus.

Nun wünschen wir Brandchamp aber erst einmal einen guten Start und hoffen natürlich auch auf ein paar Klicks für unser Logo.