Servit geht nach Dubai - Gitex 2011

09-10-2011
Bild: 

Servit wächst und so bleibt unser Fokus nicht nur auf dem Schweizer und dem europäischen Markt. Mit unserem Entwicklungszentrum in Amman sind wir schon als Arbeitgeber im Nahen Osten präsent. So ist es nur natürlich, dass wir nun in die "neuen Märkte" als "high quality" Dienstleistungsunternehmen expandieren. Servit konnte schon einen ersten Vertrag im nahen Osten abschliessen und so dürfen wir nun unseren Beitrag dazu leisten ein neues, spannendes und in der Region einzigartiges Projekt zu lancieren. Weitere Infos folgen bald!

Als nächsten Schritt sendet Servit Karim und Asma als Vertretter an die weltbekannte Technologie-Messe GITEX in Dubai. Besuchen Sie unsere Facebook-Seite um die aktuellsten Impressionen zu sehen!

zuletzt editiert: 09-10-2011